Live im Studio mit Gitarre und Muse: Canned Applause

Vor nicht allzu langer Zeit stand Wieland noch hinter dem Mikrofon vom Campusradio. Schon während seiner Zeit im Radio fing er an alleine Musik unter dem Namen Canned Applause zu machen. Heute Abend spielt er im Rosenkeller und war live bei Tobi in der Sendung zu Gast. Dabei erzählte er über Crowdfunding, Businesspläne und natürlich über die Musik.

Ein Nachwuchskünstler auf seinem Karriereweg 2.0 – wie Canned Applause seine Karriere plant.

130704_CannedApplause_Tobi_Wieland_01

Canned Applause – eine Akustikgitarre und ein PC – und eine Muse: Wieland spricht über seine Musik und gibt eine Live-Kostprobe.

130704_CannedApplause_Tobi_Wieland_02

Canned Applause könnt Ihr in nächster Zeit bei diesen Veranstaltungen live erleben:

02.08.2013 Oberkaufungen, Spästival
09.08.2013 Auerbach, Poetry
05.09.2013 Chemnitz, Aaltra

Canned Applause Website
Canned Applause bei Facebook
Canned Applause bei Souncloud

Foto: Anna Sophie Heinze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*