Konzertrezension: Semesterabschlusskonzert

Am Wochenende trat der Psycho-Chor im Volkshaus in Jena auf. Neben älteren Liedern waren auch jede Menge aktuelle Songs dabei. Wie es war und was ein Auftritt des Psycho-Chors mit einem Döner zu tun hat, das erzählt euch Jan.

Ein weiterer Fan

Mittlerweile gehört der Psycho-Chor zu den großen Instanzen in Jena. Ausverkaufte Konzerte und Reisen in die verschiedensten Länder der Welt, sind da nur eine logische Folge. Nachdem sie beispielsweise vor der Generalversammlung der UN singen durften, haben sie sich den Ruhm aber nicht zu Kopf steigen lassen und sind zurück ins beschauliche Jena gekommen, um das Volkshaus zu verzaubern.

Bildquellen: Titelbild: https://www.facebook.com/psychochor.jena/photos/a.246892198712905/1122804031121713/?type=1&theater

Katzenbild: http://psycho-chor.de/de/medien/foto.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*