Wegen Krankheit verschoben: Me And My Drummer in Erfurt erst am 10. November

+++  EILMELDUNG +++ Alle Fans des Dreampop-Duos Me And My Drummer, die heute abend nach Erfurt in die Franz Mehlhose auf das Konzert fahren wollten, müssen sich heute leider nach einer alternativen Abendunterhaltung umschauen: Wegen Krankheit muss der Auftritt verschoben werden – statt heute abend werden die beiden erst am 10. November auftreten.

Me And My Drummer – das sind Charlotte Brandi und Matze Pölloch aus Tübingen. Im April schon bei uns CD der Woche, im August dann Vorband von BOY auf der Kulturarena kommen die beiden nun erneut nach Thüringen, und zwar an den Ort, an dem die beiden 2011 den Kontakt zu ihrer jetzigen Plattenfirma Sinnbus knüpfen konnten.

Sphärische Klänge, einfach schöne Musik… wie es dazu kam und warum Ihr am Samstag unbedingt in den Club Franz Mehlhose in Erfurt gehen solltet: darüber hat sich Redakteurin Angelika mit dem Schlagzeuger Matze unterhalten.

[audio: https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/09/Interview_MeDrummer_21terSept2012.mp3|titles=Interview_MeDrummer_21terSept2012]

Das Konzert in der Erfurter Mehlhose beginnt Samstag, 20.15 Uhr.

Hier das schicke Video von “Heavy Weight”.

<iframe src=”http://player.vimeo.com/video/42207160″ width=”400″ height=”300″ frameborder=”0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>

Bildquelle: sinnbus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*