Die CD der Woche: The Goon Sax – We’re not talking

Mit vielen frischen Ideen und tollen Texten wurde das neue Album von The Goon Sax bei uns angespült. Die drei Australier, James HarrisonLouis Forster und Riley Jones haben mit ihrem zweiten Studioalbum etwas ganz Besonderes…

geschafft. Die musikalische Weiterentwicklung gepaart damit, seinen Ursprüngen treu zu bleiben. Diesmal geht es weniger um Teenagerprobleme und mehr um die Probleme von Erwachsenen. Armut, Einsamkeit, unerwiderte Gefühle. All das verpacken die 3 gekonnt in mal schnellen, mal langsamen – mal heiteren, mal düsteren Songs. Wie sich das aber im Einzelnen anhört, das hat Jan für euch herausgefunden.

 

 

Bildquelle: https://thegoonsax.bandcamp.com/album/were-not-talking

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*