Podiumsdiskussion: “Offene Grenzen – Chance! Herausforderung. Gefahr?”

Wenn man Klatschen hört, verbindet man das ja normalerweise mit Applaus, mit Zustimmung und Begeisterung. Am Dienstagabend wurde in der Uni Jena auch geklatscht – allerdings war die Motivation eine völlig andere. Von der Sitzblockade vor dem Hörsaal, wo die Podiumsdiskussion “Offene Grenzen – Chance! Herausforderung. Gefahr?” stattfinden sollte, berichtet Julia.

Bild: www.facebook.com/freimutjena/

2 Antworten auf „Podiumsdiskussion: “Offene Grenzen – Chance! Herausforderung. Gefahr?”“

  1. Vielen Dank für die faire Berichterstattung!

  2. Christina sagt:

    Man hätte noch darauf hinweisen können, dass sie nicht nur in der Grünen Tanne waren, sondern im Teil der Burschenschaft Arminia, dessen Alter Herr zufällig zu der Veranstaltung wollte und ausgeholfen hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*