StuRa-FM: Finanzordnung vertagt, Semesterticket teurer

Viel Streit um die Finanzordnung hat in den letzten Wochen die Fachschaftsräte (FSR) und den Studierendenrat (StuRa) der Uni beherrscht: Die FSRs fürchten um ihr Budget, der StuRa um seinen Haushalt. In der Sitzung am vergangenen Dienstag kamen die Meinungen zum ersten Mal in der großen Runde zusammen. Doch viele Fragen blieben offen.

Außerdem müssen wir Studies uns mit einer deutlichen Erhöhung für den Preis des Semestertickets abfinden. Tobi berichtete Freddy am Mittwochmorgen von der Sitzung.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/11/121114_StuRa-FM_FERTIG.mp3|titles=121114_StuRa-FM_FERTIG]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*