Eulenlese (10) Romina Voigt – Gedichte von Walt Whitman

Wer sich ein wenig in Jenas Literaturszene auskennt, hat gute Chancen, schon malm von Romina Voigt gehört zu haben. Sie hat schon diverse Preise eingeheimst, betreibt zusammen mit Moritz Gause in Jena die Lautschriftreihe und ist in diversen Projekten innerhalb der thüringer Literaturszene aktiv. Umso schöner, dass sie sich Zeit für unsere Eulenlese genommen hat, und eines ihrer Gedichte eingesprochen hat.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/04/Gedichte-von-Walt-Whitman_Romin_Voigt.mp3|titles=Gedichte von Walt Whitman_Romin_Voigt]

Außerdem tut sie uns den Gefallen, und stellt sich euch selbst einmal vor. [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/04/Interview_Romina.mp3|titles=Interview_Romina]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*