CRJ Informiert: Programm Kulturarena 2024

Während draußen der Februar noch seine grauen und verregneten Tage versprüht, möchte wir euch heute strahlende Neuigkeiten präsentieren, die ein wenig Wärme in eure Ohren zaubern werden. Denn heute stellen wir euch das Programm für die Kulturarena 2024 vor!

Mit einer Vielzahl von Konzerten und spannenden Künstler*innen verspricht die kommende Kulturarena ein Fest für eure Sinne zu werden. Von mitreißenden Bands wie Moop Mama x Älice bis hin zu poetischen Klängen von Anna Ternheim ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das vollgepackte Programm:

Der Ticketvorverkauf startete bereits am 8. Februar. Also sichere dir deine Plätze für unvergessliche Konzerterlebnisse in der Jena Tourist-Information, bei den Vorverkaufsstellen vom Ticket Shop Thüringen oder bequem online.

Und markiere dir schon einmal fett den Zeitraum vom 3. Juli bis zum 18. August 2024 in deinem Kalender, denn dann heißt es wieder: Kulturarenazeit in Jena!

Freue dich auch auf weitere Highlights wie die Arenaouvertüre, Filmarena und Theaterarena, deren Ankündigungen und Ticketvorverkauf separat folgen werden.