FSU-StuRa FM: Neue ReferentInnen

Der FSU-StuRa hat am 30.06. erneut getagt. Die Zusammenfassung hat Sonja für euch:

Bildquelle: Archiv

Berichte

  • Der Haushalt wurde von der Universitätsleitung abgesegnet.
  • Die TVL-Verträge der Angestellten wurden vom Rechtsamt und vom Personalrat geprüft.

Für einige Referate wurden neue Vertretungen gewählt.

  • Öffentlichkeitsreferat: Katharina Rapp, studiert Kommunikationswissenschaft, ist dort auch im FSR  und möchte den StuRa insbesondere Erstis näherbringen. Ein weiteres Ziel ist ein StuRa-Instagramaccount. Sie wird Laura Steinbrück bei ihrer Arbeit unterstützen.
  • MDM: Gerrit Huchtemann, war längere Zeit Öffentlichkeitsreferent im StuRa und hat auch schon einmal den Mdm koordiniert. Diesmal würde der natürlich online stattfinden
  • Gegen Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit: Bastian Merkel möchte sich engagieren und Engagement im Referat fördern.

Das VMT-Ticket wird ab nächstem Semester etwas teurer. Der neue Preis werden 10,30€ sein. An den Vertragsbedingungen ändert sich aber für das kommende Semester erst einmal nichts.