Konzertrezension: Support Your Local Scene

Das zweite Mal wurde in der Rose lokalen Bands die Chance gegeben, sich zu präsentieren. Dieses Mal wurde feinster Metalcore aufgetischt und zwar von den Newcomern Conqueror und Pathwalker. Zum krönenden Abschluss haben die alten Hasen Beneath The Dying Sky die Bude komplett zerstört.

Bildquelle: https://www.facebook.com/events/rosenkeller-ev-jena/support-your-local-scene-vol-2/2341046562668979/

Support Your Local Scene ist eine Veranstaltungsreihe der Rose, die lokalen Bands eine Plattform gibt, um zu zeigen was sie können. Wer Bock auf neue Musik hat ist bei diesen Veranstaltungen genau richtig. Wer weiß, möglicherweise sieht man sogar bekannte Gesichter. Für Punkrock-Fans ist auch schon vorgesorgt, denn am 19.09. treten die Bands HACKE und Lazy Magpie auf. Außerdem gibt es danach eine Punk Party mit Vinyl und natürlich Bier!

Einlass: 19 Uhr, Start: 20 Uhr

Eintritt: 7€