VorOrt: The Happy Market

Der Flohmarkt The Happy Market mit Second Hand Ware für Mädels und Jungs findet mehrmals jährlich im Kassablanca in Jena statt. Dabei sorgen DJs für den richtigen Groove und für das leibliche Wohl wird durch lokale Jenaer Food-Stände gesorgt. Am 04. Mai 2019 war es wieder soweit und wir waren für euch vor Ort!

Anfang Mai öffnete der Happy Market für große und kleine BesucherInnen erneut seine Pforten in gewohnter Umgebung. In und außerhalb des Kassa ging bis in den frühen Abend hinein massig Second Hand Ware über den Tisch, es wurde fleißig gestöbert und hier und da ein Pläuschchen gehalten. Das Shoppen der neuen Frühlingsgarderobe ging dank den leichten Beats von Daniel Hauser und Tarmin noch leichter von der Hand, für die notwendige Stärkung sorgten u.a. die Mädels vom Kabuff in der Wagnergasse mit leckeren veganen Cupcakes. Das Campusradio war für euch vor Ort und hat sich umgehört, was den Besucher des Happy Market erwartet und wie man beim nächsten Mal auch selber dabei sein kann.

hier geht’s zur Website des Happy Market….http://thehappymarket.de/

Foto: thehappymarket.de