Im Gespräch: Der Jenaer Kneipenchor

Singen ist deine Leidenschaft? Du hast aber keine Lust auf die strengen Regeln eines handelsüblichen Chors? Dann haben wir da vielleicht genau das Richtige für dich. Stefan vom jenaer Kneipenchor war bei uns in der Sendung und hat uns erzählt, was es mit ihrem Chor so auf sich hat und warum sie genau dich suchen!

#jenasingt

Der Jenaer Kneipenchor hält am 14.02. (Valentinstag) seine nächste Probe im KuBa ab. Jeder kann mitmachen oder auch einfach nur zuhören! Bei einem Bierchen oder einem Vino fällt doch oft die Schamgrenze und der großen Gesangskarriere steht dann ja vielleicht nicht mehr viel im Weg! Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß und guten Durst!

Bildquelle Beitragsbild: https://www.facebook.com/JenaerKneipenchor/

Bildquelle: https://deskgram.net/p/1967586800969896688_9167071729

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*