Sport: Trendsportart Flag Football

Der Sommer ist voll im Gange und ihr habt Lust euch sportlich ein wenig mehr zu betätigen? Kein Problem! Unsere Moderatorin Lotti war live beim Unisport dabei…

…und hat sich, ganz unter dem Motto Sport für die Sommerfigur eine Sportart angeschaut, bei der ihr so richtig ins Schwitzen kommen könnt.  Flag Football oder abgekürzt Flag dreht sich, wie der Name bereits verrät, um die sogenannten Flaggen, welche an einem Gürtel befestigt sind und die ein jeder vor Spielbeginn erhält. Wie das alles ganz genau funktioniert und noch weitere Informationen zu Flag Football hört ihr im Beitrag.

Wann? Do  20.00-21.30

Wo? USV-Sportgeände

Der USV Jena Flag Football freut sich über jeden der Zeit und Lust hat um mal vorbeizukommen und am liebsten auch gleich länger zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*