Die CD der Woche: Kyles Tolone – Of Lovers & Ghosts

Kyles Tolone ist ein interessanter Name für eine interessante Band. Keiner der vier Jungs aus Göttingen heißt Kyle, jedoch hat er eine entscheidenen Rolle in der Geschichte der Band gespielt. Of Lovers and Ghosts heißt ihr Debüt Album, welches sich Louisa angehört und bemerkt hat, wie leicht es den Jungs fällt schon wie alt eingesessene Profis zu klingen…

… Und dabei war aller Anfang der Band wirklich klein. Durch ein Crowdfunding Projekt konnte sich die Band den Traum nach zwei EPs zum ersten Album erfüllen. Dabei wurde das eigentliche Ziel von 12.000 Euro mit über 16.000 Euro weit übertroffen. Ein Ziel, welches die Band ihrer jetzt schon großen Fangemeinde zu verdanken hat.

Bildquelle: http://kylestolone.com/#!is1/$BQDpL5lB8E7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*