Stura FM – Campusmediendebatte

Am Dienstag wurde es wieder  ernst beim FSU- Stura. Die 4 . Haushaltslesung stand an. Zum ersten Mal in dieser Periode wurde ein ausgeglichener Haushalt vorgelegt. Der ist aber für viele Projekte nicht gerade angenehm. Vor allem die Campusmedien bekommen durch den Vorschlag große Probleme. Darum waren auch fast alle Redakteure von Akrützel und Campusradio anwesend. Krissi hat mit Paula über die Sitzung gesprochen.

Nächste Woche wird weiter über die Campusmedien und ihre Zukunft diskutiert. Außerdem wird sich zeigen, wie die Referate im nächsten Haushaltsjahr finanziell ausgestattet werden und welches politische Zeichen der Stura damit setzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*