Rückblick Cellu l’art: Was macht einen guten Kurzfilm aus?

Das Cellu l’art ist leider vorbei, wir haben  die Atmosphäre der fünf festival Tage auf unseren Aufnahmegeräten festgehalten und uns außerdem mit dem Chef des Cellu l’art unterhalten, denn welche Tücken gibt es bei einer Festivalorganisation und welcher Film ist Favorit der Organisatoren?
Cellulart Matthies

 

Beim Cellu l’art werden natürlich auch Preise verliehen – doch wie sieht ein guter Kurzfilm aus?  Bei der Preisverleihung des Cellu l’art Kurzfilmfestivals haben wir das Jurymitglied Jonas Zipf interviewt. Er steht uns Rede und Antwort darüber, wie es ist Kurzfilme zu nominieren und auf welche Kriterien ein Jurymitglied achtet.
Interview_Jurymitglied_JonasZipf

Eine Antwort auf „Rückblick Cellu l’art: Was macht einen guten Kurzfilm aus?“

  1. Paul sagt:

    In einem Kurzfilm muss jede Sekunden bestmöglich genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*