Lausch am Griff: posenlose Zerbrechlichkeit – zum Radiohead-Konzert in Berlin

Gleich zwei Konzerte gaben Radiohead am Wochenende in der Wuhlheide in Berlin.  Die Konzerte, die als Nachholgigs für die abgesagten Julitermine doch noch angesetzt wurden, sind von den deutschen Fans dankbar wahrgenommen worden. Wegen eines tödlichen Unfalls eines Bandmitglieds mussten Letztere nämlich abgesagt werden. Unter den dankbaren Fans jedenfalls befand sich auch Campusradio-Redakteur Wieland.  In der heutigen Morgensendung berichtet er für uns.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/10/121002_LauschAmGriff_Radiohead.mp3]

 

Eine Antwort auf „Lausch am Griff: posenlose Zerbrechlichkeit – zum Radiohead-Konzert in Berlin“

  1. Henning sagt:

    Wer von der Band ist toetlich verunglueckt? Thom Yorke? Phil Selway? Ed O’Brien, Jonny oder Colin Greenwood?

    Wenns “nur” ein Techniker war, bitte das auch so kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*