Die CD der Woche: Lilabungalow – Lick My Shoes

Wer auf Beständigkeit und einen geradlinigen Stil Wert legt, wird bei Lilabungalow auf Feinste enttäuscht. Die Band ist das Projekt des Erfurter Patrick Föllmer. Selbst Multiinstrumentalist, holt er sich für seine Songs die verschiedensten Musiker ins Studio. Zu finanzieren versucht er sich gerne über Internet-Musikvideos. Die Kosten zum Beispiel für sein neuestes Musikvideo zu “Lick My Shoes” hat er sich über eine Crowdfunding-Gemeinde finanziert. In diesen Tagen ist er auf Wohnzimmerkonzerten quer durch Deutschland unterwegs.

 

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/10/121001_CDdWo_Lilabungalow_Tobi.mp3]

 

Am 17. Oktober spielen Lilabungalow im Jenaer Kassablanca.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*