Ich & Rosa auf einer Schwalbe durch Spanien (V)

Nun, der Sommer scheint ja mal wirklich vorbei zu sein, aber zum Glück unsere Ferien nicht. Die dauern noch eineinhalb Monate und das ist auch gut so, denn Tobi ist ja derzeit noch auf Praktikum in seiner Heimat und schreibt da Artikel für den Süddeutschen Anglerkurier. Dass das ganze nicht zum Anbeißen ist, könnt Ihr Euch denken, also hat er für Euch das Reisetagebuch vom letzten Sommer eingesprochen, da war er nämlich mit seiner Freundin Rosa durch Spanien unterwegs. Inzwischen sind sie auf einer riesigen Olivenplantage angekommen und begegnen einem illegalen Gastarbeiter.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/08/120903_IchRosa_V_Tobi.mp3|titles=120903_Ich&Rosa_V_Tobi]

Ich & Rosa gibt es jeden Montag in den großen Ferien in der Campusradio-Morgensendung zu hören, zwischen 9 und 11 Uhr.

Bildquelle: Ivo Schwalbe, cc by

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*