(Kaum etwas) Neues aus der Anstalt: Theater Zink-Premiere “Einer flog über das Kuckucksnest”

Er gilt als einer der besten Filme des 20. Jahrhunderts und als ein Stück skurril-grausamer Zivilisationskritik: Einer flog übers Kuckucksnest, verfilmt 1975 von Milos Forman. Auf diesem Film basiert die gleichnamige Adaption des Theater Zink. Henning war am Donnerstag in der Premiere und konnte am Freitag in der Sendung von guten Nebendarstellern, vielen Lachern aber auch nicht so Gelungenem berichten. [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/06/120622_TheaterZink_Kuckucksnest_Henning_Paula.mp3|titles=120622_TheaterZink_Kuckucksnest_Henning_Paula]

Das Stück könnt Ihr Euch noch am Freitagabend, am Sonntag- und am Montagabend im Alten Straßenbahndepot ansehen. Beginn ist 20 Uhr.

Fotoquelle: theater-zink.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*