Kinogespräch: Moonrise Kingdom

Ein neuer schrullig-komischer Film von Komödienmeister Wes Anderson erwartet uns im Jenaer Schillerhofkino, diesmal greift er in die Pfadfinderkiste. In Moonrise Kingdom gehen auf einer Insel Neuenglands zwei Kinder verloren. Auf die Suche nach den beiden macht sich ein echtes Staraufgebot – darunter Tilda Swinton, Bill Murray und Bruce Willis.

Henning stellt Euch den Film vor. [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/06/120607_Kinovorschau_MoonriseKingdom.mp3|titles=120607_Kinovorschau_MoonriseKingdom]

Moonrise Kingdom läuft heute abend 18.30 oder 20.15 im Schillerhof an. Freitag hat sich Henning per Telefon gemeldet und seine Eindrücke geliefert.[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/06/120608_iview_schnitt.mp3|titles=120608_iview_schnitt]

Fotoquelle: moonrisekingdom.com

Eine Antwort auf „Kinogespräch: Moonrise Kingdom“

  1. Yvonne sagt:

    Toller Film, bei dem ich auch beim zweiten Schauen noch sehr viele Details entdecken konnte (meine Filmkritik hier: http://www.leselink.de/filme/coming-of-age-filme/moonrise-kingdom.html). Vielleicht nicht so witzig wie andere Wes Anderson-Filme, aber einfach liebenswert-charmant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*