Kinogespräch: Shame

“Schäm’ dich!” mag niemand hören. Das vermittelt, man hat etwas Falsches getan. Häufig aber gründen unsere Taten in Zwang. Brandon kann davon ein Liedchen singen. Er ist sexsüchtig und tut sein Bestes, das zu verheimlichen. Doch dann kommt seine Schwester Sissy zu Besuch. Für Brandon wirds eng. Das ist die Ausgangssituation in Steve McQueens (nicht der Schauspieler) neuem Film “Shame” , den euch Gernot und Henning hier vorstellen.

 

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/03/120315_Kinovorschau_Shame.mp3|titles=120315_Kinovorschau_Shame]

 

Am Donnerstag war Henning für uns in der Premiere des Films und sprach Freitag morgen mit Tobi drüber:

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/03/120315_Kinogespräch_Shame.mp3|titles=120315_Kinogespräch_Shame]

 

Fotoquelle: Museum Boijmans Van Beuningen, Rodin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*