Brasch zu rasch. Der Beginn der Woche der deutschen Pathetik fällt knapp aus.

Ein neues Stück feiert am Theaterhaus Jena Premiere. Ein Stück,  das sich teilt in einen realen Kriminalfall und das Verrennen und Kämpfen eines Autors  mit der Textbestie “Mädchenmörder Brunke”. Gut, findet unser Kollege Thomas. Nur zu kurz.

Seine Kritik von “Ich komme aus meiner Haut – Sieben Tage Doppelmord” in der Sendung am Donnerstagmorgen bei Martina.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/02/Interview_Theaterhaus.mp3|titles=120209_Interview_Theaterhaus_Premiere]

Inszeniert wird das ganze von Roman Schmitz. Die nächsten Vorstellungen finden am 24. Februar, 10. März und 15. März jeweils immer um 20 Uhr im Theaterhaus Jena statt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*