Acta Diurna: Die täglichen Neuigkeiten

In diesem Semester ist unser Latinisator mit einer neuen Rubrik unterwegs. In den Acta Diurna werden Eure Themen aus der letzten Woche von Müller-Wetzel zusammengefasst und statirisch aufgearbeitet. In Folge 4 gings um Jenas Stadtsäckel, Jenas Nazis und die bösen Ratingagenturen.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/11/Acta-Diurna_folge-4.mp3|titles=Acta Diurna_folge 4]

In die Kommentare könnt Ihr auch schon gerne Eure Vorschläge für die nächste Woche reinschreiben. Also: Worum soll es nächsten Montag gehen?

3 Antworten auf „Acta Diurna: Die täglichen Neuigkeiten“

  1. L.K. sagt:

    Guten Abend,
    meine Frage: Was machen Dozenten montags und freitags und von Dienstag bis Donnerstag von 8:15 bis 9:45 wenn sie schon keine Seminare anbieten?

    Herzliche Grüße

  2. Kevin sagt:

    Vorbildlich, dass hier regelmaessig gepostet wird.

  3. Sebastian sagt:

    Ich war heute Nachmittag bereits auf der Seite von der Arbeit aus aus, jetzt Zuhause vom Netbook meiner Freundin ist das Layout aber irgendwie kaputt. Ich habe leider keinen Schimmer, welcher Browser auf meinem Netbook laeuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*