Lausch-Am-Griff: Kaffkiez

Ekstase – das ist nicht nur, wie Kaffkiez’ aktuellstes Album heißt, so hat sich unsere Eule Viktoria auch gefühlt, als Kaffkiez-Members Johannes und Johannes einem Interview zugestimmt haben! Viktoria hat für euch unter anderem in Erfahrung gebracht, was die prägnanteste Erinnerungen an ‘Ekstase’ sind oder auch was die beiden so von Festival-Auftritten halten!

  1. Euer Song mit den meisten Streams (auf Spotify) ist ja “Nie Allein”, mit so rund 29 Mio. Streams! Aber gibt es denn einen Track, bei dem du dir wünscht, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt?
  2. Hast du eine schönste oder prägnanteste Erinnerung zum Ekstase Album, egal ob Songwriting-Prozess oder zur Ekstase-Tour?
  3. Ihr seid diesen Sommer auf Tour. Dabei spielt ihr einerseits eigene Konzerte, andererseits kann man euch aber auch als Acts auf Festivals bewundern. Was von dem spielt ihr denn eigentlich lieber?
  4. Welche Errungenschaften willst du mit der Band noch in den nächsten fünf bis 10 Jahren erreichen?

Bildrecht: Dem Presse-Ordner zur Promo vom Kaffkiez-Ekstase-Album-Tour 2024 entnommen