FSU-StuRa FM: Neue Campusmedienchefs

Kurz und knapp bringen wir euch auch dieses Mal auf den aktuellen Stand der StuRa-Beschlüsse an der Uni.

Bildquelle: Archiv

Das VMT-Ticket könnte teurer werden

  • Laut Vorstandsbericht sollen neue Landkreise hinzukommen, wodurch der Preis für das Ticket sich um einen Euro erhöhen würde. Eine solche Erhöhung müsse an der FSU allerdings durch eine Urabstimmung beschlossen werden.

Förderung des Spätsommerkinos im Kulturschlachthof

  • Im Kulturschlachthof findet an mehreren Terminen im Spätsommer eine Filmreihe für studentische und nichtstudentische BesucherInnen statt. Diese Veranstaltungen unterstützt der FSU-StuRa mit 1000€.

Zwei neue Campusmedienchefs

  • Ab dem Wintersemester haben die beiden großen Campusmedien neue Chefs. Im Akrützel wird Tim Große Annika Nagel ablösen. Im Campusradio übernimmt Oliver Schulz die Stelle von Sonja Garan.