Die CD der Woche: Fynn Kliemann – POP

Fast zwei Jahre nach seinem Debütalbum legt Fynn Kliemann nun mit seiner Platte “POP” nach. Das Multitalent aus dem Norden trifft mit seinem zweiten Album die Nische zwischen Alternative-Pop und Deutsch-Rap. Für uns ganz klar unsere CD der Woche. Sonja hat für euch reingehört und erzählt euch, was Ihr erwarten könnt.

Wie sein Debüt ist auch die zweite Platte nur über Vorbestellung erhältlich. Nur einmal wird physisch produziert und das nahezu alles selfmade. Auf seiner Webseite schreibt Fynn selbst:

“Von Nikita kommen die Bilder, Simon hat mir seine wunderschöne Sauklaue geliehen und Philipp hat gemacht, dass man die Musik auch hören kann. Sonst bin da nur ich.”

Die durchgemachten Nächten haben sich gelohnt. Die Platte ist individuell, herzergreifend und lädt zum am Stück durchhören ein.

Bild: Presse