Im Gespräch: Die Lange Nacht der Wissenschaften 2019

Am Freitag findet zum 8. mal die Lange Nacht der Wissenschaften in Jena statt. Wir haben uns mit Iñaki Zubiría Barrera darüber unterhalten was uns neben vielem Weiteren erwarten wird .

Bildquelle: https://www.ifw-jena.de/pic/16DBA2119B8_600x600/2019-Lange-Nacht-der-Wissenschaften.jpg

“Nehmt eure Handys und öffne die Website. Nutz das Handy als Orientierungswerkzeug und nutz die Schnellauswahl und die Merkliste, damit ihr eine bestimmte Route für die Nacht festlegen könnt. Kauft ein Ticket und nutz die öffentlichen Verkehrsmittel zur Vermeidung von Staus und schließlich hab so viel Spaß wie möglich!” – Iñaki Zubiria Barrera, Project Manager der Lange Nacht der Wissenschaften.

Tickets für die Veranstaltungen, das Programm und alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.lndw-jena.de/