Die CD der Woche: Captain Capa – This is Forever

Die drei Jungs “Ashi” (Hannes), Marco und Mario von Captain Capa haben ihr viertes Album “This is Forever” veröffentlicht. Wie sich die Mischung aus Elektropop und Emo anhört erfahrt ihr hier.

Captain Capa wurde von Sänger Ashi und seinem Gundschulfreund Maik gegründet. Das Duo veröffentlichte zusammen mehrere EPs und drei Alben. 2015 verließ Maik die Band, da er Vater wurde. So holte Ashi sich seine beiden Freunde Mario und Marco mit ins Boot. Zunächst veröffentlichte das frischgebackene Dreiergespann die EP “Death of a Hydra”. Ein erster Probelauf für ihr neues Album “This is Forever”. Da jeder der drei Musiker seinen eigenen Stil mit in die neuen Songs einfließen lässt, ist ein sehr abwechslungsreiches Album entstanden.

Interview bei Mittendrin (2015)

Captain Capa Webseite

This is Forever Tour:

05.05.17 Leipzig – Werk2 (Support: Chai Khat)
12.05.17 Berlin – Musik & Frieden (Support: Chai Khat)
13.05.17 Hamburg – Molotow (Support: Chai Khat)
19.05.17 Düsseldorf – FFT
20.05.17 Nürnberg – Stereo
26.05.17 Chemnitz – Atomino

Bild: Pressematerial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*