CD der Woche: Äl Jawala – “Hypnophonic”

Auf ihrer neuen Platte “Hypnophonic” animieren uns die fünf Freiburger der Band “Äl Jawala” zum Tanzen. Bereits bekannte und auch neue Songs wecken uns aus unserem Winterschlaf und helfen, den Winterspeck einmal kräftig abzuschütteln. Johanna hat in die neue Platte reingehört und stellt sie euch hier vor.

Bild: jawala.de

Eine Antwort auf „CD der Woche: Äl Jawala – “Hypnophonic”“

  1. Popshot sagt:

    Die Musik macht auf jeden Fall Laune. “Experimentierwut” finde ich ein gelungenes Wort in diesem Beitrag. Sehr schön!

    Habe auch was über die Band geschrieben unter: http://popshot.over-blog.de/2015/11/al-jawala-neue-musik-lyrics-und-infos-zur-band.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*