2 Antworten auf „STURA-FM Öffentlichkeit ausgeschlossen“

  1. Julia sagt:

    Liebe Paula,

    ich gebe dir Recht, der Ausschluss der Öffentlichkeit ist immer ein verheerendes Zeichen. Allerdings wurde gestern auf der Sitzung tatsächlich volle 4 Stunden über eine Angelegenheit gesprochen, die Persönlichkeitsrechte betrifft, daher konnten wir nicht anders (über persönliche Klageverfahren oder andere Sachen, die unsere Arbeitnehmer betreffen, sprechen wir ja zum Schutz der Betroffenen auch nicht öffentlich). Dass die Sache so lange gedauert hat, ärgert mich auch sehr. Allerdings musste gestern ein Präzedenzfall geschaffen werden, der natürlich erst einmal gründlich erörtert werden musste…
    Und ja, der Haushalt ist eine Katastrophe.

  2. Carsten sagt:

    fraglich bleibt dennoch:
    Warum ist euch (damit meine ich “ALLE” Sturamitglieder) dieser Punkt wichtiger als ein fertiger Haushalt?!?!?!?

    bis nächste Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*