Die “Taufe” der Ape 50 – ihr könnt mitbestimmen

Der Offene Kanal Jena ist seit Anfang diesen Jahres mobil – die italienische “Ape 50” dient seitdem nämlich als neues, rollendes Studio. Sie ist schon in einer mehrstündigen Einweihungssendung am Holzmarkt in Betrieb genommen worden. Nur etwas fehlt noch: ein Name. Der Bürgersender jedenfalls legt die Namensfindung in einer Abstimmung vertrauensvoll in eure Hände. Wie das sein kann, erfahrt ihr beim Campusradio. OKJ’lerin Katja im Gespräch in der Mittwochmorgensendung über die Abstimmung, seltsame Namensvorschläge und die Pläne für die Zukunft:

Bis zum Sonntag, 29. September habt ihr Zeit, über die folgenden 5 Namen abzustimmen: Jotti, Das Rad, OK-Biene, Mijko und Ohrwurm. Entweder per Email an info@radio-okj.de oder im Netz in der Facebook Gruppe “Heute schon gepostet? – radio okj interaktiv”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*