Wahlisch für Fortgeschrittene – FDP

Keine neuen Schulden und vor allem keine neuen Steuerbelastungen. Das will die FDP. Dabei waren es Union und FDP, die gleich drei neue Steuern in den letzten vier Jahren eingeführt haben. Was die FDP sonst noch so will, kommentiert Jette jetzt für euch in der zweiten Folge „Wahlisch für Fortgeschrittene“:

Was für ein Ergebnis die FDP letztendlich erhalten wird, steht zwar noch in den Sternen, liegt aber auch in euren Händen. Wir sind auf jeden Fall nicht besonders überzeugt von den Wahlslogans der FDP, die sich in die Reihe der aussagelosen Wahlkampfaussagen fast aller Parteien einfügen.
Wenn ihr noch keinen Plan habt, was oder wen ihr am 22. September wählen wollt, dann klickt hier.

Bild: flickr.com, cc by henteaser

2 Antworten auf „Wahlisch für Fortgeschrittene – FDP“

  1. Eulenfreundin sagt:

    toller Kommentar! gut recherchiert. Auf die verdreifachte Szene mit der radfahrenden FAmilie (die kommt im Wahlwerbespot von FDP, NPD und in einer finnischen Quarkwerbung vor) hätte man noch eingehen können.

    1. tonka.rohnstock sagt:

      Stimmt! Trotzdem Danke für das Lob!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*