Oberflächliche Kreativwirtschaft – “Ein Drecksstück” im Wagner enttäuscht

Maschinengewehrsalven, Tastengetippe – und viel verbale Fickerei – drei junge, hippe Kreative rechnen ab mit ihrer eigenen Verkommenheit in Maik Pevestorffs neuer Gesellschaftssatire Ein Drecksstück. Tobi war gestern im Cafè Wagner und hat sich die Produktion der Freien Bühne angesehen. Warum die Schauspieler dabei einiges rausreißen mussten und wie das Stück auf ihn wirkte, erfahrt ihr im Telefongespräch mit Moderatorin Helena in der Sendung am Mittwochmorgen.

Telefongespraech_Drecksstück

Plakat: Freie Bühne Jena.

2 Antworten auf „Oberflächliche Kreativwirtschaft – “Ein Drecksstück” im Wagner enttäuscht“

  1. Interessante Einleitung! Ziemlich gerne würde ich den Beitrag hören, aber es steht bei mir nur “Buffering….” 🙁 Was ist da schief gelaufen?

  2. Campusradio sagt:

    Danke Boris! Der Player müsste jetzt funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*