CD der Woche: Dutch Uncles – Out Of Touch In The Wild

Als Dutch Uncles sich kennenlernten, waren sie noch auf der Grundschule. Die Briten haben zuerst in Hamburger Studios unter dem Label Tapete Records produziert. Mittlerweile sind sie zurück zu ihren nationalen Wurzeln und bei Memphis Industries unter Vertrag. Ihr drittes Studioalbum “Out Of Touch In The Wild” ist bewusst ohne Vorab Demos entstanden, um die Kreativität während der Aufnahmen zu wahren. Und das hat funktioniert: entstanden ist ein unkonventionell wildes Popalbum:

130204_CDDWO – Dutch Uncles – Out Of Touch In The Wild

Wie die Aufforderung zum Tanz aussehen kann, seht ihr hier im Musikvideo zu “Flexxin'”, der ersten Singleauskopplung.

Bild: http://dutchuncles.co.uk/

 

Eine Antwort auf „CD der Woche: Dutch Uncles – Out Of Touch In The Wild“

  1. Cafe Wagner sagt:

    Guten Morgen,

    ich habe eine Musikwunsch. Könntet ihr von Sebastian Hackel: Wenn sie lacht spielen? Er spielt heute in einer Woche im Cafe Wagner…

    Vielen Dank und liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*