Zombies, Engel, Weltübergang: heute im Theaterhaus. Joe Davies und Jonas Zipf im Interview

Ob in Angst und Schrecken oder in gespannter erwartung, alle Welt verharrt heute für einen Tag. Ein Anlass, nachdenklich zu werden. Dramaturg Jonas Zipf und Künstler Joe Davies waren bei uns im Studio und haben anlässlich des Höhepunkts ihres Projekts 211212 reset mit uns geredet. Was der Showdown heute bei den Menschen auslösen soll, erfahrt ihr hier.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/12/121221_Theaterhaus_Weltuntergang_Johanna_JonasZipf_JoeDavis.mp3]

Für alle, die dem Abend nicht beiwohnen können: Es gibt eine Liveübertragung auf dem Radio OKJ auf Frequenz 103,4 oder auf dem Internet-Livestream.

Bildquelle: www.theaterhaus-jena.de

Eine Antwort auf „Zombies, Engel, Weltübergang: heute im Theaterhaus. Joe Davies und Jonas Zipf im Interview“

  1. Manu sagt:

    Der Weltuntergang lässt noch ein bisschen auf sich warten, aber wenn man sich mal die Schlagzeilen anguckt kann man sich ungefähr schon mal nen Plan machen wie lange man noch warten muss. Blut & Geld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*