Lovely Lobeda (CIIX) Joachim.

Wenn kleine Brüder nicht mehr nach Hause kommen… Tobi hat Joachim zu Gast. Joachim ist sein kleiner Bruder aus Süddeutschland,  der schon mit seinem Bachelor fertig ist. Jetzt soll Tobi ihm Berlin austreiben. Befehl von seiner Mutter. Ihre Logik: Wenn’s in Lobeda so aussieht, wie auf dem Alexanderplatz, dann könnte Joachim doch sein Interesse an Berlin schon in Lobeda verlieren. Leider gefällt es dem Brüderchen in Thüringen ziemlich gut.Eine neue Folge Deutschlands ältester Beton-Seifenoper.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/12/121217_LovelyLobeda_CVIII_Joachim_MITBETT.mp3|titles=121217_LovelyLobeda_CVIII_Joachim_MITBETT]

Bildquelle: Tobi Krone cc by sa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*