Der Eulengeburtstag: Gründungsmitglied Sascha im Interview

Das Campusradio feierte am 03.12. seinen zehnten Geburtstag. Das wurde am Samstag schonmal in einer großen Samstagsrevue vorgefeiert: ein Anlass, zu dem die Gründungsmitglieder von 2002 sich wieder gemeinsam am Campusradio Mikrofon zusammenfanden. Wir haben sie natürlich auch genauer über ihre Visionen von damals befragt und herausbekommen, ob die Realität mit den Neuzeit-Redakteuren erwartbar schockierend ist, warum man in den Journalismus geht (oder auch nicht) und darüber, was man beim Campusradio trotzdem lernt.Hier das Interview mit Sascha Mase zum Nachhören:

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/12/Interview_Sascha_Teil_1.mp3] [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/12/Interview_Sascha_Teil_2.mp3]

Bild: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*