“Ich bedanke mich für alles” – Der Morgen nach der Katastrophe im Theaterhaus

Was kommt nach dem Weltuntergang? Dieser Frage geht das Stück “Ich bedanke mich für alles” des O-Teams in Zusammenarbeit mit dem Theaterhauses Jena nach. Eine Performance für zwei alien-artige Schauspieler, eine überaus reale Frau, eine Leiche und einen Basketball und einen sehr dichten Text. Hier ist eine Vorbesprechung.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/10/gespräch_ich_bedanke_mich_für_alles1.mp3|titles=gespräch_ich_bedanke_mich_für_alles]

“Ich bedanke mich für alles” basiert auf einem Text von Prem Kavi, aus dem Sanskrit übertragen von Alexej Schipenko. Es ist eine Produktion von O-Team mit dem Theaterhaus Jena unter der Regie von Samuel Hof mit den Schauspielern Folker Dücker, Ella Gaiser, Benjamin Mährlein und Mathias Zindarec.

Die Aufführungstermine erfahrt ihr unter: www.theaterhaus-jena.de

Eine Antwort auf „“Ich bedanke mich für alles” – Der Morgen nach der Katastrophe im Theaterhaus“

  1. Brathähnchen, schicke Motorräder und verfallene Turnhallen. Vorstellungen eines morgigen Gestern, eines gestrigen Morgen: Was sehen wir, wenn am 22. Dezember die Sonne wider Erwarten doch wieder aufgeht? Oder bleibt einfach alles dunkel? Komme, was wolle – wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*