CD der Woche: Get Well Soon – The Scarlet Beast O’Seven Heads

Er mag keine Journalisten, ignoriert die Öffentlichkeit und googelt niemals seinen Namen – aus Angst davon schizophren zu werden: Konstantin Gropper studierte an der Mannheimer Popakademie und präsentiert sein Gelerntes in seinem Projekt Get Well Soon. Nun veröffentlicht er das dritte Album – und die Journalisten vom Campusradio ignorieren ihn nicht. Linda hat sich für Euch seine neue LP The Scarlet Beast O’Seven Heads mal angehört. Sie erscheint am kommenden Freitag.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/08/Cd-der-Woche-Get-Well-Soon.mp3|titles=Cd der Woche Get Well Soon]

Fotoquelle:  www.cob-web.info/beta_b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*