Vorsicht! Suchtgefahr: Nachtrag zu Jenaer Hörspieltagen

Am ersten Augustwochenende fanden am Strandschleicher die 5. Jenaer Hörspieltage statt, die in diesem Jahr unter dem Thema “Süchte und Sehnsüchte” standen. Die Umgebung war neu, schließlich war in den vergangenen Jahren stets das Areal rund ums Glashaus die Spielwiese der Veranstaltung. Das Konzept des Summerfugl-Vereins, der das Event veranstaltet, ist auch am Schleicher aufgegangen. Merke: Ein volles und abwechslungsreiches Programm zeichnet ein gutes Event aus. Und:  Wer viel Mühe in die Deko steckt, erhebt seine Veranstaltung von einem gewöhnlichen Ausgehspaß zu einer Perle. Tobi und Denny blicken zurück auf das Wochenende.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/08/120810_Hörspieltage_Nachbericht.mp3|titles=120810_Hörspieltage_Nachbericht]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*