CD der Woche: Maximo Park – The National Health

Maximo Park waren noch nie ein Insidertipp. Bereits mit ihrem ersten Album “A Certain Trigger” konnten sie 2005 beachtliche Erfolge verzeichnen. Ihren Sound hatten sie darauf schon gefunden. Und so machten sie es sich zur Aufgabe, auf den folgenden Alben einfach weiter Hits abzuliefern. Doch die Hits ließen sich nach dem zweiten Album nicht mehr ganz so leicht aus den Ärmeln schütteln. Das dritte Album “Quicken The Heart” konnte es nicht mit dem Erstling und dem Nachfolgealbum “Our Earthly Pleasures” aufnehmen. Album Nummer vier steht nun in den Startlöchern. Es heißt “The National Health” und stammt unüberhörbar aus der Feder von Maximo Park. Wo stehen die Jungs aus Newcastle 2012 und was darf man vom neuen Album erwarten? Linda stellt es euch vor.

 

 

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/06/CDdWo_kw23_maximo-park.mp3|titles=CDdWo_kw23_maximo park]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*