Donnerstag abend 22 Uhr: LateNight Of The Living Dead

Das Campusradio mal anders: zerfetzte Eingeweide, Todesstöhnen und einen Heisshunger auf Gehirn erlebt ihr am Donnerstagabend. Zwei Stunden lang erfahrt ihr alles, was es über Zombies zu wissen gibt. Wir sprechen über Filme, Bücher, Videospiele und und und… achja, natürlich gibt es auch die passende Musik dazu!

Donnerstag von 21 – 24 Uhr

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/04/120422_Trailer_LateNight-of-the-living-dead.mp3|titles=Trailer_LateNight of the living dead]

2 Antworten auf „Donnerstag abend 22 Uhr: LateNight Of The Living Dead“

  1. Marcus CTV sagt:

    Hallo,

    ich wünsche mir einen Mitschnitt dieser Sendung! Email, CD, Link, oder ich komme vorbei.

    Viele Grüße
    Marcus

  2. Angi sagt:

    ..auch für Nicht-Zombie-Fans ein Hörvergnügen gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*