Eulenlese (9) Martin Ehrhardt “Der Wart der Gefühle”

Apolda hat einen neuen Literaten – Martin Ehrhardt hat für seinen Roman “Der Wart der Gefühle” die Schule geschmissen. Jetzt hat er seine Erzählung an eine Unbekannte veröffentlicht und jobbt sich, wenn er nicht schreibt, als Taxifahrer durchs Leben. Außerdem hat er sich für die Wahl zum Mister Thüringen aufstellen lassen. Ein interessanter Mensch, der seine Gefühle offenbart. Im Gespräch mit Tobi erklärt er, wie autobiografisch sein Roman wirklich ist. [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/04/120330_Eulenlese_MartinEhrhardt_VORSTELLUNG.mp3|titles=120330_Eulenlese_MartinEhrhardt_VORSTELLUNG]

Martin Ehrhardt liest einen Ausschnitt aus “Der Wart der Gefühle”. [audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/04/120330_Eulenlese_MartinEhrhardt_DerWächterderLiebe_TEXT.mp3|titles=120330_Eulenlese_MartinEhrhardt_DerWächterderLiebe_TEXT]

Fotoquelle: Tobi Krone

 

2 Antworten auf „Eulenlese (9) Martin Ehrhardt “Der Wart der Gefühle”“

  1. Sarah Gallus sagt:

    Also wenn ich das ganze Buch gelesen habe, dann gibts einen Endkommentar.

    Aber von der ersten Leseprobe her… nicht schlecht.

    Mag die schreibweise jetzt schon 🙂

    Ich werde es mir kaufen und dann bitte ein Autogramm ^^

  2. Herbert Teuber sagt:

    Hallo Martin,
    das hast Du gut gemacht.
    Mach weiter so, es liegt Dir!
    Gruß Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*