Die Jugend eines Jahrhunderts – heute abend Premiere im Jugendtheaterhaus

Aus der Goethegalerie und aus dem Krieg – Jugendliche aus verschiedenen Epochen des zwanzigsten Jahrhunderts treffen zusammen in einer Talkrunde und erzählen aus ihrer Welt. Theaterhaus-Pädagogin Kerstin Lenhart hat zusammen mit den Darstellenden des Jugendtheaterklubs Fred Grimms zeitgeschichtlichen Roman “Wir wollen eine andere Welt” auf die Bühne gebracht. Im Telefon-Interview mit Tobi erzählt sie uns, was uns bei Ich und ich und die Wirklichkeit erwartet.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/03/120301_JugendTheaterhaus_Ichich_TI_KerstinLenhart_Tobi.mp3|titles=120301_JugendTheaterhaus_Ich&ich_TI_KerstinLenhart_Tobi]

Ich und ich und die Wirklichkeit hat am heutigen Donnerstag Premiere, Freitag und Samstag sind weitere Gelegenheiten, das Stück zu sehen, jeweils 20 Uhr im Theaterhaus.

Fotoquelle: Theaterhaus Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*