Kinovorschau: Glück

Jeder möchte es, einige haben es, andere sind es in Person und deshalb gibt es dazu jetzt auch einen Film: Glück. So nämlich heißt unser heutiger Film, den Henry euch in der Kinoschau vorstellt.

Die Regisseurin Doris Dörrie greift dabei auf die Kurzgeschichtensammlung von Ferdinand von Schirach zurück. Da es sich um eine realtive knappe Geschichte handelt, hatte Doris Dörrie viel Spielraum, um ihre eigene Story zu schreiben. Ob die beiden Hauptprotagonisten selbst soviel Glück haben, wie der Titel vermuten lässt, erzählt uns Henry.

 

 

 

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/02/120223_Kinovorschau_Glück_HenryHimmelreich2.mp3|titles=120223_Kinovorschau_Glück_HenryHimmelreich]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*