CD der Woche: Steaming Satellites – The Mustache Mozart Affaire

Steaming Satellites. Die fünf Salzburger sind in Österreich mehr als nur ein weiterer Geheimtipp.

Als sie eine Support-Show für Portugal.The Man spielten, erkannten die Amis die Klasse der Band und verpflichtete sie gleich für die gesamte Tour als Vorband. Ob das der Grund war, warum Sänger Max sein Medizin-Studium kurz vor Ende hin schmiß?

Led Zeppelin, Pink Floyd, Kings Of Leon, Portugal.The Man – alles Namen, die im Zusammenhang mit Steaming Satellites fallen. Ob die Band auch einen eigenen Stil entwickeln kann, hört ihr hier:

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2012/01/120102_CDdWo_KW01_SteamingSatellites_Andi.mp3|titles=120102_CDdWo_KW01_SteamingSatellites_Andi]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*