Kinogespräch – Atmen

Er sitzt im Jugendknast wegen Totschlags. Er ist draußen auf Bewährung: Sein Job – Totengräber. Nach und nach wird dem 19-jährigen Roman klar, dass er seine Familie suchen muss, um einen neuen Anfang zu machen. – Karl Markowics Regiedebüt wurde nicht nur nach Cannes eingeladen, sondern auch in die Oscar-Bewerberliste 2011 aufgenommen.

Kinoexperte Henry warf einen Blick auf das österreichische Sozialdrama.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/12/111215_KinovorschauAtmen_Henry.mp3|titles=111215_KinovorschauAtmen_Henry]

Wie war der Film? – Henry erzählt Martina in der Freitagmorgensendung, warum Atmen sehenswert ist.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/12/111216_Kinogespräch_Atmen_HenryMartina.mp3|titles=111216_Kinogespräch_Atmen_HenryMartina]

Atmen läuft von dieser Woche an im Schillerhof-Kino, Jena Ost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*