Kinogespräch: Cheyenne

Sean Penn ist einer der respektiertesten Schauspieler Hollywoods. Seine künstlerische Reichweite ist beeindruckend. Er spielte bereits einen Mörder im Todestrakt (Dead Man Walking), einen geistig zurückgebliebenen Vater (I am Sam), einen trauernden Vater (Mystic River) und einen schwulen Politiker (Milk). Jetzt versucht er sich an einem Nazi-jagenden Rockstar im 80er Goth-Outfit.

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/12/111124_KinoCheyenne_Denny.mp3|titles=111124_KinoCheyenne_Denny]

 

Denny hat sich den Film im Schillerhof angeschaut und kam zur Besprechung ins Studio:

 

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/12/Kino_Cheyenne_Rezensiert.mp3|titles=Kino_Cheyenne_Rezensiert]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*