Acta Diurna: Müller-Wetzels Wochenschau

Bevor diese Woche wieder richtig los geht, schaut MüWe noch einmal für uns auf die vergangene Woche und das Wochenende. Was war los und was gilt es kritisch zu hinterfragen? Der Wochenrückblich aus Sicht des Latinisators. Es geht um Piraten, um Fußball sowie um Udo, Peter und die Nazis…

[audio:https://www.campusradio-jena.de/wp-content/uploads/sites/5/2011/12/Acta-Diurna_Folge-71.mp3|titles=Acta Diurna_Folge 7]

Falls Ihr schon Themenvorschläge für die nächste Woche habt, dann schreibt sie bitte in die Kommentare hier drunter.

2 Antworten auf „Acta Diurna: Müller-Wetzels Wochenschau“

  1. Hagen sagt:

    einfach zu gut.

  2. Moritz sagt:

    Ziel der Piraten = freie Nutzung des Internets und sonst nichts?
    Am besten Mal lesen, was die Piraten sonst noch alles machen.
    Sonst mag ich die Kolummne von Herrn Müller-Wetzel ja sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*